Reservierung

Gerne nehmen wir deine Reservierung per Mail bar@lutz-bar.at, telefonisch unter +43 1 585.36.46 oder durch das angehängte Formular entgegen.

Wenn es schnell gehen muss, bitten wir darum, uns telefonisch zu kontaktieren.
Wir beantworten E-Mails so zeitnah wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden. Bitte um Verständnis, dass die Reservierung erst ab unserer Rückbestätigung gültig ist.

Besondere Wünsche wie Welcome Drinks, Geburtstagstorten oder andere Überraschungen für deine Gäste erfüllen wir gerne. Bitte teile uns diese Wünsche direkt bei der Reservierung mit, wir kümmern uns um den Rest.

Ich stimme der Verarbeitung meiner angegebenen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Nachricht) zu. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.