Eine kleine Feierei Album

vom 21. April 2017

Das war eine kleine Feierei! Katarina, unsere Spezialistin für private Feiern, feierte das 1-jährige Bestehen der Private Events Unit mit lieben Gästen und Freunden des lutz.

Das lutz Barteam verwöhnte die Gäste mit feinen Drinks und servierte Brot-Variationen der Dampfbäckerei Öfferl, verfeinert von Küchenchef Jürgen Fellinger und Sous Chef Robin Horvath mit selbst gepflücktem Bärlauch aus dem Wienerwald sowie hausgemachtem Roastbeef, Frischkäse, süßem Erdbeer-Chutney und vielem mehr.

Bei der großen Tombola wurde allerhand verlost, der Hauptpreis: eine Geburtstagsparty für 20 Gäste im lutz! Danach ging es zur After-Party in den Club.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für diese schöne Feierei!

Ein Danke auch an unsere Koooperationspartner: Schlumberger | Stiegl | Dampfbäckerei Öfferl | Blumenwerk | Adrian Almasan Photography

Du möchtest das nächste Event nicht verpassen? Trage dich für unseren Newsletter ein und du erhältst alle Infos direkt in deine Mailbox!